Dienstag, 23. Februar 2016

Life in Petricolour im neuen Glanz & auf Facebook!

Wie man sieht hat auf dem Blog etwas getan - was daran liegt, dass ich mich langsam von dem Aussehen gelangweilt habe. Da ich aber das Grundgerüst meines Designs mochte, habe ich nur hier und da etwas verändert und jetzt erstrahlt Life in Petricolour in einem Traum von Blau! Ein wenig traurig war ich doch mich von meiner Lieblingsfarbe Grün zu trennen, aber irgendwie war diese Veränderung nötig. Zudem habe ich die Schrift ein wenig vergrößert, da hin und wieder der Kommentar kam, dass sie ja doch zu klein ist. Was haltet ihr vom neuen Look?

Außerdem habe ich mir endlich einen Ruck gegeben und eine Facebook-Präsenz für den Blog erstellt. Mir fallen dauernd Dinge ein, die ich in einem Facebook-Post verwursten könnte, die viel zu kurz für den eigentlichen Blog wären. Zudem dachte ich, dass es dem ein oder anderen leichter fallen würde, dem Blog zu folgen.
Klickt auf das schöne Bild hier unten und ihr gelangt gleich auf die Seite - nicht vergessen, "Gefällt mir" zu drücken. ;)


Kommentare:

  1. Hallo :D,

    Tut mir leid, das Deutsch von meinem vorherigen Kommentar war sehr fragwürdig :D

    mir gefällt dein neues Design, also dein Header, wirklich sehr und auch die Schlichtheit deines Blogs allgemein gefällt mir unheimlich gut :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Instagram