Samstag, 19. November 2016

Diskussion: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Video


Am Mittwoch war ich in der Vorpremiere zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und ahh, der Film war einfach wundervoll! Ich freu mich wahnsinnig, dass es mit dem Potteruniversum weitergeht und ich die folgenden Jahre noch weiteren Filmen entgegen fiebern kann. Was mir so an dem Film gefallen hat und was mich darin noch so beschäftigt, habe ich einem Video zusammengetragen. Ab wo die Spoiler anfangen habe ich auch angekündigt. :)



Kommentare:

  1. Guten Abend,

    hab deinen Blog im Rahmen von #litnetzwerk entdeckt. Nach diesem Video bist du mir auch gleich sehr sympathisch :D
    Ich hab den Film letzte Woche gesehen und fand ihn auch MEGA! <3
    In fast allen Punkten kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Diese Fortsetzungen werden sehnsüchtigst erwartet. Wenn ich im Dezember mehr Zeit hätte, würde ich mir den Film mit Sicherheit auch noch ein weiteres mal ansehen.

    Ganz viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi! :)
      Huch, vom #litnetzwerk habe ich gar nichts mitbekommen.. aber ich bin froh, dass es dich hier hin verschlagen hat!
      Beim zweiten Mal fand ich den Film immer noch total schön, und es war toll nochmal auf Details zu achten! Kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Meeeeeiii, du sprichst mir so sehr aus der Seele! Queenie fand ich auch einfach supersüß, vor allem hat mich der Film aber irgendwie überrascht, wie originell die Plotline gewesen ist und wie sehr die Charaktere ihre ganz eigene Aura besitzen. Hach, ich bin immernoch in voller Freude und jetzt wieder Vorfreude, dass es etwas völlig neues aus dem Potter Universum gibt. Ich denke, der Grund, weshalb der Film so schön abgerundet (nicht im Sinne von abgeschlossen) wirkt und wunderbar gemacht wurde, ist JKRs große Rolle in der Produktion als Drehbuchautorin. Deshalb hat mir alles von Anfang bis Ende glaube ich so gut gefallen *.*
    Du hast ne supersympathische Präsenz im Video, macht sehr Spaß dir beim Potterhead-Auslassen zuzuhören, bin voll bei dir!
    Liebe Grüße,
    Leyla (grad einfach so entdeckt und durchgeklickt ;)

    AntwortenLöschen

Instagram