Mittwoch, 9. November 2016

Leselaunen #52

Leselaunen ist eine Art Zwischenbericht, wodurch ich euch wissen lasse, wie mein Leseverhalten so ist und mein persönliches Leben abläuft. Mitmachen darf natürlich jeder! Das ist das letzte Mal, dass es bei mir stattfindet :)


Aktuelles Buch?

Ich lese "The Unexpected Everything" von Morgan Matson und bin auf Seite 21 von 519. Das Buch hab ich wieder durch Traveling Book Project Germany bekommen und ich hoffe, dass es mich wieder aus meiner Leseflaute holt. Es ist ein Contemporary Buch und bisher hab ich schon "Since You've Been Gone" von der Autorin gelesen und fand es großartig. Darin geht es um eine Mädchen, die eine Tochter eines Politikers ist, und deren Mutter gestorben ist. Jetzt läuft der Sommer, den sie eigentlich in einer Medizinschule verbringen wollte, nicht so wie geplant - bin echt gespannt!

Momentane Lesestimmung?

Ich leide gerade ein wenig unter einer Leseflaute. Ich denke ich brauche einfach nur das richtige Buch. Nach "Crooked Kingdom" hatte ich einen ganz schönen Buch-Hangover.

Zitat der Woche?

“Fear is a phoenix. You can watch it burn a thousand times and still it will return.”   --- Leigh Bardugo, "Crooked Kingdom"

Und sonst so?

Ich hoffe ihr habt es mitbekommen - heute findet das letzte Mal Leselaunen bei mir statt. Sobald Novembertochter und ich uns für einen Nachfolger entschieden haben (das wird wohl diese Woche passieren), werdet ihr das in diesem Post erfahren. 

DIE NÄCHSTEN LESELAUNEN FINDEN BEI
STATT!

Teilnehmer

Kommentare:

  1. Huhu,

    dann hoffe ich, dass ihr wen findet.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade mit den Leselaunen. :(
    Diesen Post-Crooked-Kingdom Hangover hatte ich auch. Dem Buch wird einfach nichts gerecht...

    Alles Liebe,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch nicht daraus :D Am liebsten würde ich die Reihe sofort wieder lesen...

      Löschen
  3. Hallo Sanne,

    jetzt habe ich mich gerade so an die Leselaunen gewöhnt....schnief...aber ich kann Dich durchaus auch verstehen, manchmal ist zu viel Drumherum. Hoffe Ihr findet eine/n Nachfolger/in.
    Liebe Grüße und bis dann :)
    Kasin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid! :( Aber beim Nachfolger seid ihr sicher auch gut aufgehoben :)

      Löschen

Instagram