Freitag, 4. November 2016

Wir suchen einen neuen Host für Leselaunen!

Ihr Lieben! Ich muss euch leider mitteilen, dass es mir nicht mehr möglich ist, die Leselaunen weiter zu hosten. Ich hatte mich ja bereit erklärt, zumindest für eine Weile für Novembertochter einzuspringen, aber leider seh ich mich gerade vor dem Problem, dass diese regelmäßigen Posts einfach nicht mehr funktionieren und auch nicht die nötige Energie/das Engagement zur Verfügung stellen kann. Wie ihr merkt komme ich nicht mehr dazu vernünftig bei euch zu kommentieren, oder gar den Post pünktlich online zu stellen.

Was heißt das also? Nicole und ich fänden es schade, würde die Aktion einfach so stoppen, weshalb wir euch die Chance geben die Leselaunen zu übernehmen. Ihr solltet vor allem schon länger bei der Aktion dabei sein. Da es vor allem Nicoles Aktion ist, möchte ich auf ihren Beitrag zu den Leselaunen verweisen, wo ihr die Anforderungen nachlesen könnt! Nicoles Kontaktdaten könnt ihr im Beitrag finden. Falls wir niemanden finden, wird die Aktion wohl leider nicht mehr offiziell veranstaltet. 

Wenn sich jemand findet, werde ich denjenigen in diesem Beitrag verlinken.

An dieser Stelle möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die regelmäßig mitgemacht und fleißig kommentiert haben - selbst wenn ich es nicht immer geschafft habe euch zu antworten, hat es mir großen Spaß gemacht bei euch vorbeizuschauen und zu quatschen. :)

DIE NÄCHSTEN LESELAUNEN FINDEN BEI
STATT!

Kommentare:

  1. Huhu,

    also falls ihr so gar keinen findet würde ich mich bereit klären. Aber wirklich nur wenn ihr so gar keinen findet. Ich hab ja Mittwochs schon meine eigene Aktion. Eventuell auch an einem anderen Wochentag wo noch nicht so viel los ist bei mir?

    Aber das mit der Verlinkung würde ich anders machen, weil ich mich da sonst glaub ich erst anmelden müsste oder so. Da kenn ich mich nicht aus.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hab bei Nicole schon vorbeigeschaut & ihr via FB geschrieben, in schon ganz gespannt ob & wen ihr bzw. Nicole dafür wählt!!
    Meinen Beitrag "Leselaunen" bereite ich schon mal vor ;)

    Liebe Grüße

    [PS: oder ist es an mir vorbei gegangen, ich habs überlesen?]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leselaunen wird voraussichtlich doch nochmal bei mir stattfinden, weil die Nachfolgerin, die wir uns ausgesucht haben, sich nicht meldet :/

      Löschen

Instagram