Samstag, 21. Oktober 2017

BOOKPLANETARIUM Live Show zu "Illuminae" mit Amie Kaufman & Jay Kristoff


Es ist wieder soweit: Eine weitere Bookplanetarium Liveshow steht bevor! Dafür kommen Lea von Liberarium, Philip von Book Walk und ich in einem "Buchclub" zusammen und besprechen ein von uns ausgewähltes Buch, das wir immer am Ende der vorherigen Liveshow ankündigen, sodass ihr die Möglichkeit habt, es mit uns gemeinsam zu lesen. In den letzten zwei Ausgaben haben wir bereits über "Spiegel des Bösen" von Björn Springorum gesprochen, bei dem der Autor selbst auch dabei  war, und im letzten Monat über beide "Magnus Chase" Bücher von Rick Riordan. 

Morgen, am 22. Oktober um 8.45 Uhr findet unsere nächste Liveshow statt - und zwar steht "Illuminae - Die Illuminae Akten_01" im Vordergrund, ein Science Fiction-Abenteuer in epistolarischer Form. Dank der wundervollen Unterstützung vom dtv Verlag haben wir noch dazu die einzigartige Möglichkeit, die Autoren Amie Kaufman und Jay Kristoff ab 9 Uhr für ein Interview dazu zu holen! Da beide Autoren in Australien leben, findet die Liveshow dieses Mal ein bisschen früher statt, aber es lohnt sich definitiv!

Denn ihr habt die Möglichkeit, den Autoren über den Livechat selbst Fragen zu stellen und könnt in den Lostopf für ein Exemplar von "Illuminae" hüpfen. Beachtet aber, dass die Liveshow ab dem Interview auf Englisch stattfinden wird und dabei der ein oder andere Spoiler auftauchen wird. Seid aber nicht besorgt, bei Verständnisfragen springen wir im Livechat ein und übersetzen euch die Antworten der Autoren in Kürze.

Wir hoffen also, dass ihr am Sonntag Morgen wach ;) und ab 8.45 Uhr dabei seid! Wir freuen uns auf jeden Fall auf die tolle Gelegenheit mit den Autoren zu quatschen!

Bookplanetarium Liveshow zu Illuminae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram