Sonntag, 26. November 2017

Helden-Monat: Gewinnspiel-Auslosung & Abschluss

Das letzte Buch der "Helden des Olymp"-Reihe ist oben abgebildet, was bedeutet... ja, wir nähern uns dem Ende des Helden-Monats! 

Vorbei sind die vier Wochen, in denen ihr mich durch eine kleine Reise durch die griechische und römische Götterwelt begleitet habt. Dabei war ich nichts anderes als Hermes, ein Bote, der versucht hat euch die Abenteuer von Percy, Annabeth, Jason, Leo, Piper, Hazel und Frank näher zu bringen. Die Aktion war mit viel Arbeit verbunden, aber es macht mich sehr glücklich, dass es einige gab, die den Monat intensiv verfolgt und auch fleißig kommentiert haben :) Ich hoffe, ihr konntet das ein oder das andere hierdurch mitnehmen.

Mir hat es zumindest viel Spaß gemacht, eure Antworten zum "Helden-Tag" zu lesen und war auch sehr froh, dass sich viele von euch der Herausforderung gestellt habt, obwohl die Fragen recht persönlich waren. Am liebsten würde ich euch allen die Bücher zukommen lassen, aber leider gibt es nur einen Gewinner, der per Los bestimmt wird.

Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, hoffe ich trotzdem, dass ihr trotzdem Spaß daran hattet, die Beiträge zu lesen. Ich bin euch allen sehr dankbar für euer Engagement - mit euch bereitet das Bloggen besonders viel Freude. :)

Ein Paket mit den kompletten Sonderausgaben der "Helden des Olymp" von Rick Riordan aus dem Carlsen Verlag geht an...

Lilly von Hundertmorgenwald!

Herzlichen Glückwunsch, Lilly! An dich gehen alle fünf Bücher der Sonderausgabe aus dem Carlsen Verlag. Du wirst in den nächsten Minuten von mir per Mail benachrichtigt. Du solltest dich innerhalb von 72 Stunden mit deiner gewünschten Adresse, an die die Bücher geschickt werden sollen zurückmelden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost!

Ich bedanke mich bei allen: sowohl bei denjenigen, die auf ihren Blogs, als auch bei Facebook und Instagram, mitgemacht haben, an alle fleißigen Kommentierer hier und auf Facebook und bei allen Bloggern, die mich unterstützt haben, indem sie das Gewinnspiel geteilt haben! Ihr seid die besten!

Vor allem bedanke ich mich beim Carlsen Verlag für die großartige Unterstützung bei dieser Aktion, ihr seid klasse! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Lilly und vielen Dank für den tollen Helden-Monat. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lilly und Danke dir Sanne für die tollen Beiträge :)

    AntwortenLöschen

Instagram