Mittwoch, 22. Februar 2017

Rezension: Dein Leuchten

Worum geht's?

Für Sierra läuft das Weihnachtsfest etwas anders ab, als man denkt: Statt es Zuhause zu verbringen, fährt sie mit ihren Eltern runter nach Kalifornien, um dort Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch dieses Jahr verliebt sie sich unerwartet in einen Jungen namens Caleb, der regelmäßig Weihnachtsbäume einkauft und sie verschenkt. Doch über ihn kursiert ein böse Gerücht, er habe seine Schwester angegriffen. Sierra will es nicht glauben, also versucht sie Caleb kennenzulernen, um die Wahrheit zu erfahren.

       
Sonntag, 19. Februar 2017

Rezension: Salz für die See (Video)

Dieses mal gibt es eine Rezension von mir im Videoformat. Ich bespreche den historischen Roman "Salz für die See" von Ruta Sepetys, der im Königskinder Verlag erschienen ist. Er siedelt im zweiten Weltkrieg an, doch beleuchtet dabei ein völlig vergessenes Ereignis. Viel Spaß beim Zuschauen!


       
Donnerstag, 2. Februar 2017

Rezension: Glass Coffin

Worum geht’s?

Saint Falls. Eine Stadt, belebt durch uns bekannte Märchenfiguren, wird von zwei Syndikaten umkämpft. An einer Spitze sitzt der Wolf, auf der anderen sein erbitterter Feind, das Beast. Beide haben es auf das Drachenei abgesehen, doch auch die mächtigsten Biester haben ihre Schwachstellen - und Beast will seine loswerden. Was Folgen hat…

Instagram